Eigentümerwechsel bei PLINKE GmbH

Sehr geehrte Geschäftspartner,
Liebe Freunde der Plinke GmbH,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Plinke GmbH mit Wirkung zum 11. Januar 2016 von
Kellogg Brown and Root (KBR) übernommen wurde.

KBR ist ein weltweites Technologie- und Ingenieurunternehmen, das als Generalkontraktor in der Petrochemie und im staatlichen Dienstleistungsbereich tätig ist.  Mit Niederlassungen in 40 Ländern hat KBR mehr als 25.000 Beschäftigte, die Serviceleistungen für Kunden in über 70 Ländern weltweit anbieten.

Plinke GmbH, als Spezialist für die Konstruktion und Lieferung von Anlagen zur Reinigung von anorganischen Säuren, ist überzeugt, dass wir durch die Zugehörigkeit zu einer derart erfolgreichen, weltweit arbeitenden Organisation in der Lage sind, unser Angebot, unseren Umfang und unsere Möglichkeiten zu erweitern und somit unseren Kunden einen größeren Lieferumfang und neue, bessere Serviceleistungen bieten zu können.

Diese Änderung beeinflusst Sie als unseren geschätzten Geschäftspartner in keinster Weise. Der Firmenstandort und unser hoch qualifiziertes Personal ändern sich nicht und wir freuen uns, auch weiterhin die Wünsche unserer Partner und Kunden in der gleichen Weise wie bisher erfüllen zu können.

Aufgrund der weltweiten Präsenz von KBR sind wird in Zukunft verstärkt in der Lage, unsere maßgeschneiderten Anlagen mit unserem Prozess-Know-How bis hin zur schlüsselfertigen Anlage anzubieten und zu realisieren.

Wir sind sicher, dass wir dadurch eine stärkere und noch wertvollere Kooperation mit unseren Partnern und Kunden erreichen werden.

Weitere Informationen über KBR finden Sie unter www.kbr.com.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich anzusprechen.

Wir freuen uns auf eine Weiterführung unserer erfolgreichen Geschäftsverbindung.

Mit freundlichen Grüßen

PLINKE GmbH

Keith Bundil
Geschäftsführer

Kontakt: PLINKE

Plinke GmbH

Kaiser-Friedrich-Promenade 24
61348 Bad Homburg

Fon:     +49.6172.126-0
Fax:     +49.6172.126-200
E-Mail:  info@plinke.de

Weitere Informationen: